Ruderboot Training Einer
Training

Training

Trainingsboote mit den Abmessungen eines Rennbootes, aber schwerer und stabiler. Für das Anfängertraining und Ruderausbildung im Ruderverein.

Schon gewusst?

Olympiateilnahmen gibt es bei uns nicht zu feiern. Aber in unseren Booten rudern mehr Olympiasieger, als man denkt. Alle diejenigen die nach ihrer Zeit als aktive Trainingsleute wieder auf Gigboote umsteigen, kommen um die Boote von Baumgarten Bootsbau gar nicht herum. Für Master-Mannschaften gibt es kaum eine Alternative zu unseren C-Renngigs.

Trainingseiner Ruderboot Rennruderboot
Training 1x Einer BBG schwer
Einfaches Trainingsboot Modell Schülerrudern
ohne Steuermann
Trainingszweier Ruderboot
Training 2x Zweier schwer BBG
Einfaches Trainingsboot Modell BBG
ohne Steuermann
Trainingseiner Ruderboot Rennruderboot
Training 1x Einer BBG mittel
Einfaches Trainingsboot Modell Schülerrudern
ohne Steuermann
Trainingseiner Ruderboot
Training 1x Einer BBG leicht
Trainingsboot Modell BBG
ohne Steuermann
Trainingszweier Ruderboot
Training 2x Zweier leicht BBG
Einfaches Trainingsboot Modell BBG
ohne Steuermann
Gig Racer Renn-Ruderboot
GigRacer Einer
Fast ein Rennboot, nur für Profis
ohne Steuermann

Lass dich beraten!

in wenigen Klicks